Kontakt & Anreise

Wir sind gern für Sie da

Kontakt

Der direkte Draht zu uns

Fritze’s Goldener Stern

Hauptstraße 21
34270 Schauenburg

Lage & Anreise

Der schnellste Weg zu uns

Anreise mit dem Auto oder Motorrad

Fritze’s Goldener Stern ist verkehrsgünstig über die Autobahn A44 zu erreichen. Nehmen Sie die Ausfahrt Kassel-Bad Wilhelmshöhe und folgen Sie der Beschilderung nach Schauenburg. Vor Ort stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung.

Was Sie noch wissen sollten

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Sie haben noch Fragen? Kein Problem. Einige der uns am häufigsten gestellten Fragen haben wir hier für Sie zusammengefasst. Ansonsten stehen wir Ihnen gerne persönlich Rede und Antwort per Mail unter info@Fritzes-Goldenerstern.de oder telefonisch unter +45 5601 – 93280.

Check-in & Check-out: Wann kann ich an- und abreisen?

✓ Check-in von 16:00 bis 21:00
✓ Check-out bis 11:00

Sollten Sie früher oder später anreisen, bitten wir um vorzeitige Absprache.

Wo kann ich parken?
Direkt vor unserem Haus befinden sich Parkplätze für unsere Gäste.
Gibt es die Möglichkeit, ein Elektroauto zu laden?
Ja, gegenüber dem Hotel stehen öffentliche Parkplätze mit 2 Ladesäulen zur Verfügung.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich direkt über das Hotel buche?

Direktbuchern können wir nicht nur den besten Preis und das beste Angebot für einen Aufenthalt in Fritze’s goldener Stern zur Verfügung stellen. Auch spezielle Wünsche können berücksichtigt werden.

Bis wann kann ich kostenfrei stornieren?

Für Ihre Buchung gilt:

  • Bis zu 2 Tage vor der Anreise können Sie kostenlos stornieren.
  • Bei einer Stornierung in den 2 Tagen vor der Anreise zahlen Sie als Stornierungsgebühr 80 % des Gesamtpreises.
  • Bei einer Nichtanreise zahlen Sie eine Gebühr in Höhe des Gesamtpreises der Buchung.
Ich muss meinen Aufenthalt in Fritze’s goldener Stern stornieren, was nun?

Bitte geben Sie uns umgehend Bescheid, sollten Sie Ihren gebuchten Aufenthalt bei uns leider doch nicht antreten können. Für eine Stornierung gelten unsere Stornobedingungen.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Barzahlung, Eurocard/Mastercard, Visa und Maestro.

Gern können Sie den gesamten Betrag während Ihres Aufenthalts in der Unterkunft zahlen.

Sind Babybetten vorhanden?

Im Hotel stehen Zustellbetten und Babybetten zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns dies bei Bedarf im Rahmen Ihrer Buchung mit.

Sind Hunde erlaubt?

Wir freuen uns sehr, dass wir auch Ihren vierbeinigen Liebling in unserem Hause begrüßen dürfen. Hunde sind bei uns auf Anfrage und Voranmeldung in ausgewählten Zimmern gerne willkommen. Der Tagespreis beträgt 8 €.

Gibt es WLAN?

WLAN steht in allen unseren Zimmern und Apartment kostenlos zur Verfügung. Das Passwort für den Zugang erhalten Sie bei uns vor Ort an der Rezeption.